Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SIMINS

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 443 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Simins bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 16:06 Wir haben heute zum ersten, aber sicherlich nicht zum letzten Mal bei Simins bestellt. Es hat sehr lecker geschmeckt und die Qualität hat uns überzeugt :-)
10 Mär 2024 um 21:36 Wie immer sehr lecker und Top Qualität
8 Mär 2024 um 21:04 …wie immer - super lecker . Unbedingt den Nachtisch ausprobieren . We LoVe iT
25 Feb 2024 um 10:35 Das Essen wurde schnell geliefert, war sehr lecker und toll gewürzt.
16 Feb 2024 um 6:25 Das Essen kam auf die Minute pünktlich. Die Portionen sind großzügig und das Essen ist sehr gut.
11 Jan 2024 um 21:06 Das Essen war super lecker, schön das wir sowas gutes in Taunusstein haben
27 Dez 2023 um 20:16 Essen war super lecker und kann es nur weiterempfehlen.
17 Dez 2023 um 20:06 Wie immer soooo lecker!!